KUGLER ALM - Aßlkofen 4 85560 Ebersberg - Tel: 08092 / 20 43 6 - info@kugleralm-ebersberg.de
» DIE KUGLERALM
» UNSER BIERGARTEN
» KÜCHE & SPEISEKARTE
» KAFFEE & KUCHEN
» BIERSPEZIALITÄTEN
» FESTE FEIERN
» AKTUELLES
» KONTAKT
Und dazu gibt es das passende Bier:
die vielfach DLG-prämierten Spezialitäten
der SCHLOSSBRAUEREI MAXLRAIN


Gaumenfreuden wie in der Kugler Alm erfordern natürlich auch eine Auswahl an passenden Getränken. Neben unseren erlesenen Weinen haben wir uns bei den Bieren ganz bewußt für die edlen Bierspezialitäten der SCHLOSSBRAUEREI MAXLRAIN entschieden. Seit 1636 werden diese in dem kleinen, idyllischen Ort Maxlrain, unweit von Bad Aibling und Rosenheim, gebraut. 2008 wurden 12 der MAXLRAINER Bierspezialitäten mit DLG-Gold prämiert. Keine andere Brauerei in Deutschland konnte einen solchen Erfolg für Biere der eigenen Marke erzielen.
Wir führen die meisten dieser Biere, u.a. auch die saisonalen Spezialitäten Kirtabier, Weihnachtsbier und Jubilator.
Nähere Infos erhalten Sie unter www.maxlrain.de
Impressum